Seite auswählen

ÜBER JON BAUER

JON BAUER IST IN KANADA EINER DER BEKANNTESTEN MUSIKER IM BEREICH WORSHIP. SEIN DEBUT-ALBUM „LIFE OF WORSHIP“ AUS DEM JAHRE 2005 HAT DIE KRITIKER SOFORT ÜBERZEUGT. JON BAUER ERMUTIGT DIE GEMEINDEN UND JEDEN EINZELNEN CHRISTEN ZU EINEM LEBEN DER ANBETUNG.

JON BAUER WAR LEHRER, BEVOR ER VOLLBERUFLICH ALS MUSIKER EINGESTIEGEN IST. DAS IST IHM ANZUMERKEN, WENN ER AUF SEINEN WORKSHOPS UND SEMINAREN ANBETUNG PRAKTISCH WERDEN LÄSST. DIE BOTSCHAFT VON JON BAUER IST DER LEBENSSTIL DER ANBETUNG, DER WEIT ÜBER DAS SINGEN VON LIEDERN HINAUS GEHT.

JON BAUER: „ES STEHT EINFACH ZU VIEL AUF DEM SPIEL, UM EINFACH NUR UNSERE LIEDER AM SONNTAGMORGEN IN DER ANBETUNG ZU SINGEN UND ZU VERGESSEN ES ZU LEBEN WAS WIR GESUNGEN HABEN. GOTT IST NICHT NUR DA, WENN WIR AN EINEM SONNTAGMORGEN SINGEN, ER IST IN DEN GANZ ALLTÄGLICHEN MOMENTEN. WENN WIR MERKEN, DASS ER UNS BITTET ETWAS FÜR DIE MENSCHEN UM UNS HERUM PRAKTISCH ZU TUN, ODER IHNEN ETWAS ZU SAGEN WAS JESUS IN DIESER WELT REPRÄSENTIERT. ICH HABE GEMERKT, DASS WENN WIR GOTT IN DIESEN MOMENTEN GEHORSAM SIND, DANN ZEIGEN WIR DIESER VERLETZTEN WELT WIRKLICH JESUS. ES IST EINE ART DER ANBETUNG, WIE ICH ANBETUNG IN DER VERGANGENHEIT NIE GESEHEN HABE.”

JON HATTE DIE GABE SEINE BOTSCHAFT EINER BREITEN ALTERSSTUFE ZU VERMITTELN. IN SEINER ÜBER 15 JÄHRIGEN ERFAHRUNG ALS ANBETUNGSLEITER UND PASTOR, HABEN SICH VIELE TÜREN FÜR IHN GEÖFFNET. ER KONNTE IN VIELEN KIRCHEN UND BEI VIELEN VERANSTALTUNGEN MENSCHEN ALLER ALTERSSTUFEN DIENEN.